Start der Reihe: 100 x Du und dein Baby

378 views Leave a comment
family moments

Diese Worte die hier geschrieben werden, sind nicht nur für werdende Mama und Papas, sondern für all die, die es noch werden möchten. Schon der Titel alleine verrät, um was es hier geht. Denn hier entstehen viele kleine nette Anekdoten über Schwangerschaft und die ersten 2 Jahre mit einem Baby. Natürlich nicht nur Anekdoten, sondern auch viele wertvolle Tipps sowie Infos gut verpackt, was euch alles erwartet – als werdende Eltern oder für alle die es noch werden wollen. Es sollen 100 kleine Geschichten werden, die euch mit Sicherheit auch zum Schmunzeln bringen, denn schwanger sein ist eine wunderbare Sache, selbst dann, wenn sich der Körper und das Innere ich, verändern, denn schließlich ist man ab sofort zu zweit und miteinander verbunden.\r\n\r\nSchwanger sein ist, so ähnlich wie Achterbahnfahren – mal hoch mal runter und manchmal ist einem zum Weinen und nach wenigen Minuten scheint wieder die Sonne. Ach ja – der Köper verändert sich und es zwickt, drückt und der Babybauch wird von Woche für Woche etwas größer. Am Anfang ist einem als werdende Mama schlecht oder die Müdigkeit übermannt einen oder auch die Fressattacken, treiben einem nachts an den hoffentlich gut gefüllten Kühlschrank. Alles halb so schlimm – diese Begleiterscheinungen gehen vorbei, bei der eine werdende Mama sind diese Symptome etwas ausgeprägter und bei der anderen eben weniger. Vor allem muss sich eine Schwangere verinnerlichen hier wächst ein kleines Lebewesen heran und dies ist ein wahrhaftiges Geschenk.\r\n\r\nAber nicht nur die werdende Mama hat ihre Wehwehchen auch der werdende Papa leidet mit. Denn allmählich wird auch sein Bauch etwas unförmiger und hat auch eventuell Heißhunger auf Saures – ganz so, wie eben die werdende Mama. Eltern werden ist was Wundervolles und mein Rat an alle genießt diese wundervolle Zeit der Schwangerschaft, denn sie geht schnell vorbei und dann kommen die schlaflosen Nächte. Und deshalb möchte ich mit meinen Texten, euch nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern euch auch schreiben, wie viel aufregende Turbolenzen euch erwarten und wie viel Freude ein Baby in den ersten zwei Jahren mit sich bringt. Viel Spaß beim Lesen mit „100 x Du und dein Baby“, ich freu mich auf euren Besuch.

Author Bio

Julia Nestler

Hallo lieber Leser,\r\n\r\nmein Name ist Julia Nestler. Die meisten kennen mich jedoch als Juli. Ich bin die Inhaberin von croco - für klein und größer, wo du alles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre findest, was du so brauchst.\r\n\r\nZudem bin ich Trageberaterin der Trageschule Dresden und stehe dir gern zur Seite, wenn du Hilfe bei einem Tragesystem brauchst, egal ob es sich um ein Tragetuch oder eine Tragehilfe handelt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail oder hinterlass mir über den Blog eine Nachricht, damit ich dir auf schnellstem Wege antworten kann.\r\n\r\n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *