Gewinnspiel passend zum Thema Beikost

299 views Leave a comment

Wie kreativ bist du, wenn du für dein Baby/Kind kochst?\r\nWas hast du früher gekocht, als dein/e Kind/er noch klein waren?\r\n\r\nLass es uns wissen und gewinne eines der 3 Exemplare des neuen Buches „Pfiffige Rezepte für kleine und große Leute“ von Ingeborg Hanreich.\r\n\r\n

Pfiffige Rezepte für kleine und große Leute
\r\n\r\nWie es geht?\r\nAuf http://rezepte.croco.at haben wir für dieses Gewinnspiel ein kleines Rezeptbuch bereitgestellt.\r\n\r\nJedes bis zum 25.07.2011 eingetragene Rezept nimmt an der Verlosung teil.\r\n\r\n\r\nEs gelten die Teilnahmebedingungen von croco – für klein und größer

Author Bio

Julia Nestler

Hallo lieber Leser,\r\n\r\nmein Name ist Julia Nestler. Die meisten kennen mich jedoch als Juli. Ich bin die Inhaberin von croco - für klein und größer, wo du alles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre findest, was du so brauchst.\r\n\r\nZudem bin ich Trageberaterin der Trageschule Dresden und stehe dir gern zur Seite, wenn du Hilfe bei einem Tragesystem brauchst, egal ob es sich um ein Tragetuch oder eine Tragehilfe handelt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail oder hinterlass mir über den Blog eine Nachricht, damit ich dir auf schnellstem Wege antworten kann.\r\n\r\n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *