Fantis Aufenthalt bei croco – für klein und größer

369 views 1 Comment
fanti

Erst letzten Freitag klopfte es an unsere Tür und Fanti stand mit ihren Koffern vor der Tür, um uns eine Woche lang zu begleiten und auch alles ganz genau aufzuzeichnen.\r\n\r\nWer Fanti ist? Fanti ist das kleine neugierige Kuscheltier von Ramonas Sohn Basti. Wer Ramona ist? Ramona ist der Kopf von der Babyzentrale Fröschle. Sie hat Fanti auf Reisen geschickt, damit er die Welt erkunden kann. Jetzt hat es Fanti zu uns geschafft, in die schöne Steiermark, das grüne Herz von Österreich.\r\n\r\nWas er hier so alles erlebt hat? Nunja zuersteinmal den grundlegenden Tagesablauf, Ware wird geliefert, sortiert und in die Warenwirtschaft eingetragen. Dann werden die Bestellungen vom Vortag fertig gemacht und schlussendlich von GLS abgeholt.\r\n\r\n

\r\n\r\nUnd was er noch alles tolles erlebt? Heute ist Halloween und wir haben eine kleine Party für Fanti organisiert, damit er auch ganz viel zu erzählen hat. Natürlich findet ihr auch die restlichen Abenteuer, die Fanti noch bei uns erlebt, bald zusammen gefasst auf unserem Blog.\r\n\r\n
\r\n\r\nAuf Foto 1 seht ihr Fanti dabei, wie er fleißig mithilft eine Federwiege zu verpacken. Und in Bild Nummer zwei hilft er uns die neueingetroffenen Lederpatschen genau nach Größen zu sortieren und sie im Lager zu verstauen. Im im vorerst letzten Bild, seht ihr Fanti mit seinen neu gewonnen Freunden.

Author Bio

Julia Nestler

Hallo lieber Leser,\r\n\r\nmein Name ist Julia Nestler. Die meisten kennen mich jedoch als Juli. Ich bin die Inhaberin von croco - für klein und größer, wo du alles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre findest, was du so brauchst.\r\n\r\nZudem bin ich Trageberaterin der Trageschule Dresden und stehe dir gern zur Seite, wenn du Hilfe bei einem Tragesystem brauchst, egal ob es sich um ein Tragetuch oder eine Tragehilfe handelt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail oder hinterlass mir über den Blog eine Nachricht, damit ich dir auf schnellstem Wege antworten kann.\r\n\r\n

1 Comment
  1. Ramona

    31. Oktober 2011 at 17:25

    Juhuu!! Fanti hat ja richtig Spaß! 🙂 Das sehe ich sehr , sehr gerne! :)\r\n\r\nGLG\r\nRamona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *