Der Messemarathon im April und Mai 2012

269 views Leave a comment
3

Für croco – für klein und größer heißt es im April und Mai schuften schuften schuften – es ist Messezeit!\r\nGleich zwei Messen direkt hintereinander in zwei verschiedenen Bundesländern: Da wäre die Baby – und Kindmesse 2012 in Graz, einem Teil der Frühjahrsmesse und natürlich die riesige Babyexpo in Wien.\r\n\r\nKarten für die zweite Messe, die Babyexpo Wien, gab es bereits bei Facebook zu gewinnen.\r\n\r\nDer Schwerpunkt liegt bei uns dieses Jahr auf dem Tragen. Wir stellen euch auf der Messe tolle Tragesysteme vor, die ihr Vorort selbstverständlich ausprobieren könnt. Auch die Federwiege und andere Schlafmöglichkeiten sind an unserem Stand vorhanden und können nach Belieben getestet werden.\r\n\r\nAuf der Grazer Messe, der Baby – und Kindmesse 2012 sind unteranderem auch Kinderwägen, Kleidung und kleine Extras mit dabei. \r\n\r\nIhr findet uns im FOYER SÜD am Stand mit der Nummer FS30. \r\n\r\nAuf der BabyExpo in Wien findet ihr uns am Stand 514!\r\n\r\nSchaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch!\r\n\r\nImpressionen:\r\n–> Impressionen der Grazer Frühjahrsmesse\r\n–> Impressionen der BabyExpo 2012

Author Bio

Julia Nestler

Hallo lieber Leser,\r\n\r\nmein Name ist Julia Nestler. Die meisten kennen mich jedoch als Juli. Ich bin die Inhaberin von croco - für klein und größer, wo du alles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre findest, was du so brauchst.\r\n\r\nZudem bin ich Trageberaterin der Trageschule Dresden und stehe dir gern zur Seite, wenn du Hilfe bei einem Tragesystem brauchst, egal ob es sich um ein Tragetuch oder eine Tragehilfe handelt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail oder hinterlass mir über den Blog eine Nachricht, damit ich dir auf schnellstem Wege antworten kann.\r\n\r\n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *