Bio Babybett

601 views 1 Comment

Bei unserem Bio Babybett handelt es sich um eine neuartige Konstruktion bei der keine Matratze zum Einsatz kommt. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass sich keine Keime, Milben oder Pilze festsetzen können. Die Liegefläche besteht aus einer gespannten Baumwollunterlage mit zusätzlichem Molton.

\r\n\r\n

Eine genaue Beschreibung findest du in der Artikelbeschreibung von unserem Bio Babybett.

\r\n
\r\n

Author Bio

Julia Nestler

Hallo lieber Leser,\r\n\r\nmein Name ist Julia Nestler. Die meisten kennen mich jedoch als Juli. Ich bin die Inhaberin von croco - für klein und größer, wo du alles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre findest, was du so brauchst.\r\n\r\nZudem bin ich Trageberaterin der Trageschule Dresden und stehe dir gern zur Seite, wenn du Hilfe bei einem Tragesystem brauchst, egal ob es sich um ein Tragetuch oder eine Tragehilfe handelt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail oder hinterlass mir über den Blog eine Nachricht, damit ich dir auf schnellstem Wege antworten kann.\r\n\r\n

1 Comment
  1. Pingback: Männer & Frauen – Unterschiede beim Einrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *