Bauchabdruckpartys bei croco – für klein und größer

358 views 1 Comment
schwanger

Jeder kennt sie heutzutage: Die kugelrunden Abdrücke eines Babybauches. Ja das lässt sich natürlich selber machen, ist ja auich nicht schwer. Doch die meisten Abdrücke, die man selber macht, wandern in die hinterste Ecke in irgendeinen Schrank, da einem sobald das Baby da ist, die Zeit fehlt, den Gips so zu bearbeiten, dass es sich lohnt ihn aufzuhängen.\r\n\r\nEs fehlt einfach die Zeit, die Erfahrung und vorallem die Geduld aus dieser Rohform ein wahres Kunstwerk zu formen.\r\nDies kannst du jedoch bei croco – für klein und größer nachholen und zu einer Bauchabformungsparty kommen. Dort werden nicht nur Bäuche professionell abgegipst, sondern auch vorort bemalt und liebevoll in wahre Kunstobjekte verwandelt . Natürlich ist eine Bauchabdruckparty keine Veranstaltung für zwanzig oder mehr Teilnehmer. Nein hier gibt es eine begrenzte Liste von Teilnehmern. Aber keine Sorge – ist einmal ein Termin vollkommen ausgeschöpft, kannst du dich gern für einen anderen Termin anmelden.\r\n\r\n\r\n\r\nAuch Einzelsitzungen sind möglich. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei unserer Künstlerin an.\r\n\r\nWir freuen uns natürlich immer über Fotos von deinem Bauch, in Rohform, als auch in fertiggestellter Form.

Author Bio

Julia Nestler

Hallo lieber Leser,\r\n\r\nmein Name ist Julia Nestler. Die meisten kennen mich jedoch als Juli. Ich bin die Inhaberin von croco - für klein und größer, wo du alles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre findest, was du so brauchst.\r\n\r\nZudem bin ich Trageberaterin der Trageschule Dresden und stehe dir gern zur Seite, wenn du Hilfe bei einem Tragesystem brauchst, egal ob es sich um ein Tragetuch oder eine Tragehilfe handelt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail oder hinterlass mir über den Blog eine Nachricht, damit ich dir auf schnellstem Wege antworten kann.\r\n\r\n

1 Comment
  1. Pingback: Gipsabdrücke vom Babybauch – Eine bleibende Erinnerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *