Babykleidung aus Bambus

415 views 1 Comment
021004

Wer schon lange nach ausgefallener Babykleidung sucht, hat sie jetzt gefunden. Die Besonderheit besteht in der Zusammensetzung der verwendeten Materialien. Die Babykleidung von Babyjo Bamboo besteht, wie der Name schon sagt, aus 70% Bambus und 30% Bio-Baumwolle. Diese Kleidungsstücke sind nicht nur sehr bequem für Babys, sondern sehen auch super aus.

\r\n\r\n

Author Bio

Julia Nestler

Hallo lieber Leser,\r\n\r\nmein Name ist Julia Nestler. Die meisten kennen mich jedoch als Juli. Ich bin die Inhaberin von croco - für klein und größer, wo du alles rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und die ersten Babyjahre findest, was du so brauchst.\r\n\r\nZudem bin ich Trageberaterin der Trageschule Dresden und stehe dir gern zur Seite, wenn du Hilfe bei einem Tragesystem brauchst, egal ob es sich um ein Tragetuch oder eine Tragehilfe handelt. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail oder hinterlass mir über den Blog eine Nachricht, damit ich dir auf schnellstem Wege antworten kann.\r\n\r\n

1 Comment
  1. Nadia

    5. Juni 2013 at 10:53

    Hätte ja nicht gedacht, dass man tatsächlich aus Bambus so etwas machen kann. Das nenne ich doch wahrhaftig außergewöhnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *